Usability auf der Xtopia08

Microsoft veranstaltet gerade wieder seine Hausmesse rund um die Produktlinie "Expression", mit der Designer, Usability-Engineers und eben Entwickler am Ende einmal in einer durchgehenden Werkzeugkette (Tool-Chain) arbeiten können sollen. Bevor es soweit ist, werden Best-Practices auf der Xtopia 2008 gezeigt.
Ohne jetzt das Programm groß kommentieren zu wollen, möchte ich doch auf einen besonders bemerkenswerten Eintrag hinweisen:
denn dort steht wörtlich: "...Nein, hier steht kein schlauer Satz zu Monetarisierung, zu Web 2.0, zu "community driven services", zu "early adopter"… wir machen hier kein Bullshit-Bingo:..." Da könnte man ja fast meinen, dass es in den anderen Vorträgen...

Naja, so oder so bestimmt spannend ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rückblick zum Kongress Mensch und Technik in Dortmund 2017

Einladung: AK Usability & User Experience – Enterprise Experience Design

sUXess factors - UX erfolgreich umsetzen