Login oder Nicht-Login?



Manchmal kann man selbst eine Ja/Nein-Frage uneindeutig beantworten: "Welcome Back" (sp?) und "Your login attempt failed" gleich nebeneinander zu stellen, ist schon eine Leistung.

Man ist übrigens in diesem Zustand eben doch eingeloggt und kann durch einen Klick auf "My projects" dann loslegen. Bis ich das gesehen hatte, hatte ich schon einige Male bei früheren Besuchen brav Passwort und Nutzername getippt.

ps: Und der aufmerksame Leser wird sich auch wundern, warum mein Browser 2 Google-Eingabefenster hat, aber dazu später mehr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rückblick zum Kongress Mensch und Technik in Dortmund 2017

Von dummen Dingen zu smarten Begleitern - 27.9.18 bei BMW München

CfP "25 Jahre Usability und User Experience (Benutzererlebnis) - Warum tun wir uns immer noch so schwer mit dem Nutzen und Nutzer in der Entwicklung?“ BITKOM 28.3.19 München