Usability und Interface Design im Bereich e-Learning

Am 22.11.2007 findet erstmalig eine Tagung zur Zukunft des e-Learning statt: SCOPE|07. Die Tagung wird dabei ungewöhnlichgerweise von Vorab-Events wie einer Roadshow und einem virtuellen Meeting im Netz vorbereitet.
Insofern wird es sicher interessant, so inhaltlich gut vorbereitet in diesen Event zu gehen. Als Autor des Buches "Ergonomie interaktiver Lernmedien" ist Dr. Ronald Hartwig als Manager Training und Consulting bei der User Interface Design GmbH für den "Trend" Usability und Interface Design als Experte geladen worden.
Dazu sollen dann auch noch weitere Materialien ins Netz gestellt werden, die ich dann hier auch noch einmal verlinken werde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rückblick zum Kongress Mensch und Technik in Dortmund 2017

sUXess factors - UX erfolgreich umsetzen

World Usability Day in München